Saltar para o conteúdo principal

Danke für 2023!

Ihr Lieben,

 

Zum Jahresende möchte ich mich von Herzen bei euch bedanken! Danke für euer Interesse an meinem Buch (Abre numa nova janela) & an meinen Artikeln (Abre numa nova janela)!

Auch 2024 habe ich einiges auf Steady vor. Ihr werdet hier auch zukünftig politische Texte von mir lesen können. Wie gewohnt mal nachdenklich, mal angriffslustig – aber immer interessiert an der Sache, immer am Puls der Gesellschaft.

Darüber hinaus habe ich Zusagen weiterer Top-Gäste für meine Talk-Runde; das Format bleibt also bestehen und ihr könnt euch auf spannenden, klugen Besuch freuen. Ich hoffe, wir sehen uns am 14. Januar bei Catrin Altzschner (Einladung an Newsletter-Abonnenten (Abre numa nova janela))!*

Lange Rede, kurzer Sinn: 2024 wird gut!

Viele Grüße & guten Rutsch,

Jan (Abre numa nova janela)

 

* Mein nächster Talkrunden-Gast ist Autorin und Journalistin Catrin Altzschner (Abre numa nova janela) (Podcasts: "Das Glückskarussell (Abre numa nova janela)", "1Live Intimbereich (Abre numa nova janela)", Buch: „Give a fck. Über Sexarbeit und warum sie uns alle etwas angeht (Abre numa nova janela)“). Wir werden u.a. darüber sprechen, wann das Private politisch wird - und ob das Glück mehr ist als eine schöne Illusion. 14.1.24 um 18:00. Einladung folgt im neuen Jahr per Mail!

(Abre numa nova janela)

Mein Jahr endet müde, aber glücklich.

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de Jan Skudlarek e comece a conversa.
Torne-se membro