Saltar para o conteúdo principal

Paralyse oder Pause?!

Ein Zwischenruf aus einer Situation heraus, in der ich mir genau diese Frage stelle. Denn: Ist das schon Paralyse wenn eich einfach mal für 2 Minuten aus dem Fenster gucke? Oder erst ab 5 Minuten? Oder 10?

Wie dicht getaktet ist ein “normales” Leben? Wie viel Leistung bin ich gewohnt zu erbringen, wie viel wird mir eingeredet, dass ich muss, wie viel muss ich tatsächlich?

Ein ADHS-Hirn ist ja all zu oft eher der Typ für active rest, aber heißt das dann automatisch, dass passive rest gar nicht geht, ohne direkt in Paralyse zu kippen? Ich glaube nicht. Aber da musste ich mal genau drauf gucken. Und wie immer helfen mir meine Monologe mich zu sortieren.

Wenn du weiterlesen bzw. hören möchtest, wähle ein zu dir passendes Paket!

Zu den Abos (Abre numa nova janela)

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de heikegerkrath e comece a conversa.
Torne-se membro