Saltar para o conteúdo principal

Zurück zu mir oder von Amy zu Anna

Hallo ihr lieben, kennengelernt habt ihr mich wahrscheinlich als Amy von Good Days Will Come auf Instagram. Nun, auf Instagram werde ich bald nicht mehr sein. Cybermobbing, Contentklau und anderes haben mich vertrieben. Aber hey, hier bin ich. Du liest meine Buchstaben oder lauschst meiner Stimme. Nun erfährst Du auch, warum ich meinen Vornamen jetzt für alle ändere und vor allem für mich.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Abre numa nova janela)

Tópico Recovery-Learnings

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de Good Days Will Come e comece a conversa.
Torne-se membro