Saltar para o conteúdo principal

Die Kirche des Hiram Shaw | Let's play and talk Midnight Suns #018

Hallo Leute,

nachdem wir zuletzt im feudalen Japan unterwegs waren, ist wieder Zeit für eine Gruppe von Superhelden, die es mit der Mutter der Dämonen aufnehmen muss, um die Welt zu retten. Die #midnightsuns haben zwar auch untereinander Schwierigkeiten, doch die müssen hinten anstehen, oder besser noch, aus dem Weg geräumt werden, bevor alles auseinanderfällt.
Bei diesem Stress tut es doch mal ganz gut, sich auf den Abtei-Gelände umzusehen, um auf andere Gedanken zu kommen und da wir in der letzten Folge ein interessantes Gebäude entdeckt haben, steigen wir hier wieder ein. Das Gebäude entpuppt sich als die Kirche eines sehr verwirrten, fanatischen Mannes, der in den Hexenprozessen von Salem eine wichtige, aber grausame Rolle gespielt hat. Damit werden wir uns in dieser Folge beschäftigen und wollen versuchen, dass Rätsel um diese Kirche zu lösen.🤔

Hui Leute, die Zeit vergeht so schnell, dass man manchmal gar nicht mehr wirklich mitkommt. Heute ist tatsächlich schon Donnerstag und wenn ich die Augen schließe, um mich zu konzentrieren, bin ich mir sicher, dass Wochenende bereits rufen zu hören. Habt ihr schon Pläne für das Wochenende, oder müsst ihr arbeiten? Schreibt mir gerne mal in die Kommentare, wie ihr eure Freizeit am liebsten verbringt. 😊Was immer ihr aber macht, lasst euch nicht stressen und habt eine tolle Zeit!🤗💜😊


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de genXrld e comece a conversa.
Torne-se membro