Saltar para o conteúdo principal

Jukebox 018: DOS #3

Musik ist schön, Musik ist Freund, Musik geht immer - besonders, wenn sie aus der MS-DOS-Ära stammt. Nein, ich meine nicht den frühen Teil ebendieser, als der gammelige PC-Speaker mit seinen markanten beiden Arten von Musik namens "BEEP!" und "BEEEEEEEEEEEEEEP!!!" die Gehörgänge und Lebenswillen aller PC-Nutzer aktiv vernichtete. Nein, ich rede natürlich von der Herrschaftsphase der Soundkarten, der Adlibs und Soundblasters und Roland MT-32s und Gravis Ultrasounds dieser Welt! Wer kann sich an die noch erinnern? Es ist okay, wenn ihr eure Zivis bittet, die Arme für euch zu heben.

Äh. Was ich eigentlich sagen wollte: War eine tolle Zeit, mit ganz viel toller Musik! Was mir natürlich Motivation und Gelegenheit genug ist, euch einige der schönsten Stücke dieser Ära vorzuspielen, aus den folgenden sieben Games:

Little Big Adventure (Abre numa nova janela) (ab 0m33s)
Dune (Abre numa nova janela) (ab 08m08s)
TIE Fighter (Abre numa nova janela) (ab 17m08s)
Jurassic Park (Abre numa nova janela) (ab 24m32s)
Tyrian (Abre numa nova janela) (ab 32m38s)
Fatal Racing (Abre numa nova janela) (ab 38m33s)
Bleifuss 2 (Abre numa nova janela) (ab 52m17s)

Ich wünsche euch bestmögliche Ohrenumschmeichelung!

❤️ Ohrreichen Dank für deine Unterstützung von Game Not Over! ❤️

Um den Podcast hören (und die Extras genießen) zu können, musst du ein Steady-Abo abschließen. Vielen Dank für deine Unterstützung!

Zu den Abo-Paketen (Abre numa nova janela)

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de Game Not Over e comece a conversa.
Torne-se membro