Saltar para o conteúdo principal

Florale Motive im September 🌻✨

September - wir stimmen uns langsam auf den Herbst ein.

Draußen ist es immer noch sommerlich warm, aber der Herbst steht vor der Tür! Und da der Herbst meine liebste Jahreszeit ist, freue ich mich schon sehr darauf euch die Themen für diesen Monat zu zeigen. Eine Blume steht diesen Monat besonders im Fokus: die Dahlie Dahlegria.

Diesen Monat zeichnen wir 2 verschiedene Motive: ja nur 2. Dafür sind es große Kompositionen, für die wir mehr Zeit benötigen werden.

Zunächst zeichnen wir einen Kranz, bestehend aus Dahlien, Butterblumen und Blättern. Ich erkläre ganz genau wie du so eine Komposition aufbauen kannst und zeige Schritt für Schritt den kompletten Aufbau und das Skizzieren der einzelnen Elemente.

Ende des Monats zeichnen wir dann einen Strauß. Dieser besteht aus Dahlien, Vergiss-mein-nichts und Blättern. Auch hier zeige ich euch ganz genau wie man einen Strauß aufbauen und gestalten kann & erkläre ganz genau jeden einzelnen Schritt.

In zwei separaten Video-Tutorial zeige ich dir detailliert und Schritt für Schritt, wie du die einzelnen Blüten und Kompositionen skizzierst. Zusätzlich erhältst du zu jeder Komposition einen PDF-Guide, in welchem jeder Schritt detailliert beschrieben und gezeigt wird, sodass du auch unabhängig vom Video nochmal alles nachvollziehen kannst.

Trau dich aus deiner Komfortzone heraus & meistere gemeinsam mit uns das Zeichnen von wunderschönen Blumen.

Ich freue mich auf dich! 🤍

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de Everbloom Atelier e comece a conversa.
Torne-se membro