Saltar para o conteúdo principal

EP61: Spiri 1×1 - Downloads

Hey Rebel,

lass uns eine neue Rubrik im Podcast starten. Lass uns gemeinsam eintauchen in die Welt der Spiritualität. Ich erkläre, was es mit den "Downloads" auf sich hat und wie ich diese spirituellen Einsichten empfange. Wie empfange ich das Wissen, wie kann ich es durch mich fließen lassen? By the way: Ich bin gerade in Dubai und gebe Dir some juicy impressions von dieser sehr maskulinen Stadt – und warum sie mich minderwertig fühlen ließ.

Setz Dich, mach's Dir bequem, press play und let's dive into the mysteries of the spirit and the vibes of Dubai.

Love,
Elina

Du bist noch kein Paid-Mitglied? Dann klicke direkt auf Paid Podcast (Abre numa nova janela) oder auf das Schlosssymbol bei Spotify und werde Teil der Community.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Join the Tribe (Abre numa nova janela)

2 comentários

Gostaria de ver os comentários?
Torne-se membro de Wet for Life (Premium Podcast) para participar no debate.
Torne-se membro