Saltar para o conteúdo principal

EP69: Unzensiertes Life Update 3.0

Hey Rebel,

es wird mal wieder Zeit für einen Blick hinter die Kulissen, für ein unzensiertes Life Update 3.0. Und was soll ich Dir sagen, mein Leben ist einmal mehr juicy und aufregend. So let´s talk about co-parenting mit Robert, über meine baldige italian experience und einen neuenMann in meinem Leben. Und lass und über Sex and the City sprechen, wie die Serie mich gerade unfassbar an mein altes Leben erinnert, das voller Drama war.

Love,
Elina

Du bist noch kein Paid-Mitglied? Dann klicke direkt a (Abre numa nova janela)uf Paid Podcast (Abre numa nova janela) oder auf das Schlosssymbol bei Spotify und werde Teil der Community.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Join the Tribe (Abre numa nova janela)

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de Wet for Life (Premium Podcast) e comece a conversa.
Torne-se membro