Saltar para o conteúdo principal

Zu Gast bei – Carlo Graf Bülow - F31S3

Ich freue mich ja immer auf meine Interview Gäste. Bei Carlo, war aber irgendwie noch ´ne schippe obendrauf. Immerhin kennen wir uns jetzt schon seit fast 10 Jahren und haben in dieser Zeit beide eine spannende Kaffeereise hingelegt. Jeder für sich und dennoch in Sichtweite und so fühlt es sich ein wenig wie ein Wiedersehen mit alten Freunden an.

 

Wer sich in Deutschland für Kaffeemeisterschaften interessiert, wird den guten Carlo kennen. Er ist nämlich alles andere als ein unbeschriebenes Blatt. Die vorläufige Krönung (bis zur Aufnahme dieser Folge) war der Vizeweltmeister Titel der Aeropress Championships 2023. Im echten Leben ist er aber Barista aus Leidenschaft, Head Röster bei Schamong und ein wirklich angenehmer Zeitgenosse, mit dem man sich Stundenlang über Kaffee unterhalten kann.

 

Das haben wir dann auch gemacht, weshalb Du gleich das wohl längste (am Stück veröffentlichte) Interview dieses Podcasts hören darfst.

 

Viel Freude dabei!

Sorry! Egal ob exklusive Folge oder früherer Zugang, ab hier geht's nur für meinen großartigen Steady Unterstützer weiter.

Zu meinen Paketen (Abre numa nova janela)

Tópico Interviews