Saltar para o conteúdo principal

Mini-Mentoring im Mai

Einmal im Monat bekommt ihr die Gelegenheit, mich Löcher in den Bauch zu fragen und meinen Input mitzunehmen. Diesen Monat gibt es sogar zwei Termine: Am 23. und 28. Mai!

Lust, mein Gehirn anzuzapfen? In der Mini-Mentoring-Runde, die einmal im Monat stattfindet, kannst du mich 20 Minuten lang Löcher in den Bauch fragen:

  • Du hast Fragen zum selbstständigen Arbeiten?

  • Du braucht Input oder Inspiration für deinen Schreibprozess?

  • Du suchst nach Hacks für dein Projekt?

  • Dich beschäftigt etwas ganz Anderes rund um Selbstmanagement und Familie?

  • Das Impostor-Syndrom kickt hart?

Dann ist das Mini-Mentoring genau das Richtige für dich!

Weil das Mini-Mentoring im März und April stress- und gesundheitsbedingt ein bisschen zu kurz kam, gibt es im Mai und Juni jeweils zwei Termine.

Im Mai halte ich am 23. und 28. Mai Terminslots zwischen 10:00 Uhr bis 18 Uhr für dich offen.

Dieser Beitrag ist Supportern vorbehalten. Mit deinem Abo kannst du mich dabei unterstützen, über das zu schreiben, was mir auf der Seele brennt.

Schau dir die Abos an! (Abre numa nova janela)

Tópico Co-Working & Co-Creating

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de Eine fixe Idee e comece a conversa.
Torne-se membro