Saltar para o conteúdo principal

Eddis Woche - Folge 18

🎶 Der Pop-Liedermacher-Podcast 🎶

Folge 18 vom 22.07.2024: Endlich steht die Playlist für das neue Album! 📀

In dieser spannenden Folge berichte ich über einen ganz besonderen Moment: Alle Tracks für mein neues Album sind endlich fertig! 🎉 Trotz meiner langjährigen Erfahrung mit den Wise Guys bleibt es aufregend, diese Zusammenstellung zu erleben. Ich gebe Einblicke in die Details, auf die ich besonders achte, und spiele jeden Song kurz an, damit du einen Eindruck von dem großartigen Album bekommst. 🎵

Jetzt reinhören und genießen! 🎧

Um diesen Beitrag lesen zu können, werde Mitglied und unterstütze meine Arbeit. - Danke! - Kein Risiko: 30 Tage kostenlos testen.

Zu den Paketen (Abre numa nova janela)

Tópico Podcast

4 comentários

Gostaria de ver os comentários?
Torne-se membro de Eddis Welt para participar no debate.
Torne-se membro