Saltar para o conteúdo principal

Eddis Woche - Folge 21

🎶 Der Pop-Liedermacher-Podcast 🎶

Folge 21 vom 28.08.2024: 🎤 Hinter den Kulissen meines interaktiven Online-Konzerts 🎶

Am 27.08. war es wieder soweit: Ein interaktives Online-Konzert (iOK) der besonderen Art! Diesmal ohne meinen gewohnten Begleiter Tobi, sondern ganz solo. 🎸 In diesem Wunschkonzert habe ich mich voll und ganz auf die Musikwünsche des Publikums eingelassen, was zu einigen spannenden Herausforderungen führte – darunter auch Interpretationen von Wise Guys-Songs am Klavier 🎹. Besonders spannend ist es, über Zoom direkt mit den Zuschauern in Kontakt zu treten und den Austausch zu genießen. 💬

Seit 2020 begleite ich diese musikalische Reise mit vielen wunderbaren Menschen. 🌍 In diesem Podcast spreche ich über die Entwicklung meiner iOKs, die wichtige Rolle meines Sohnes Léon dabei 👨‍👦 und wie ich mich technisch weiterentwickelt habe – angefangen mit nur zwei Handys 📱 bis zu dem, was es heute ist.

Um diesen Beitrag lesen zu können, werde Mitglied und unterstütze meine Arbeit. - Danke! - Kein Risiko: 30 Tage kostenlos testen.

Zu den Paketen (Abre numa nova janela)

Tópico Podcast

2 comentários

Gostaria de ver os comentários?
Torne-se membro de Eddis Welt para participar no debate.
Torne-se membro