Saltar para o conteúdo principal

Meine liebe steady-Family,

auf Insta habt Ihr ja vielleicht schon mitbekommen, dass bei mir gerade alles ein bisschen drunter und drüber geht. Erst waren (und sind wir immer noch) alle nacheinander krank  - ich bin von meiner Erkältung noch nicht ganz wieder genesen und versuche jetzt seit dem Wochenende, den Magen-Darm-Infekt, den ich mir wahrscheinlich bei meinem großen Sohn geholt habe, mit Medikamenten in Schach zu halten. 

Um diesen Post zu lesen, musst du eine Mitfliedschaft für dieses Level abschließen. Unterstütze mich und werde Teil meiner Steady-Family!

Zu meinen Paketen (Abre numa nova janela)

4 comentários

Gostaria de ver os comentários?
Torne-se membro de Du kannst das! - durchs Leben stolpern mit Ella para participar no debate.
Torne-se membro