Saltar para o conteúdo principal

Augen zu und durch

Viel Zeit verbringe ich mit Verwalten, Kontakten, Videos schneiden, Bildbearbeitung, Lesen am Bildschirm. Das strengt meine Augen reichlich an. Täglich entspanne ich mich und schließe dabei meine Augen, tut gut, aber irgendwas hat mir gefehlt.  

Schlafbrille von Design Gianni Sarto.
Schwarze Ikat-Baumwolle. Wattiert mit Bio-Schafwollvlies. Das Muster verläuft senkrecht.
Foto: Gianni Sarto 2023

Made by me in Germany

Da fiel mir eine Schlafbrille in die Hände, was eine Wohltat. Bedauerlicherweise war sie aus synthetischen Materialien.  Mein Designerherz fing an zu schlagen und ich begann darüber nachzudenken, welche Anforderungen eine Schlafbrille aus meinem Atelier erfüllen müsste? Hier die Gedanken:

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Abre numa nova janela)

Tópico Accessoires

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de Design Gianni Sarto: Vision und Wirklichkeit e comece a conversa.
Torne-se membro