Saltar para o conteúdo principal

26. Die größte energetische Falle

In dieser Episode spreche ich über die konstante Manipulation, die in vielen Familien stattfindet, und die energetische Falle, die dadurch entsteht. Ich teile meine persönlichen Erfahrungen und wie ich lange Zeit nicht erkannt habe, dass ich in einer solchen Familie aufgewachsen bin.

Oft versuchen Eltern, Macht über ihre Kinder auszuüben, indem sie emotionale Erpressung und Schuldgefühle einsetzen. Diese Form der Manipulation wird meist als harmlos abgetan, ist aber in Wirklichkeit eine Form des Missbrauchs.

Daraus entsteht eine subtile und allgegenwärtige "Missbrauchsenergie", die unser Leben beeinflusst. Sie erzeugt ein konstantes Gefühl der Schuld und des Gefangenseins, was es uns schwer macht, uns vollständig auszudrücken und frei zu fühlen. Oft führt dies dazu, dass wir uns selbst blockieren, obwohl wir genau wissen, was wir wollen.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Abre numa nova janela)

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de DEAR DAUGHTER e comece a conversa.
Torne-se membro