Saltar para o conteúdo principal

Cha-cha-cha-cha-changes …

2025 - das Jahr, in dem ich persönlich nicht mehr das Bodypositivity verwenden werde, wenn es um die Dinge geht, die mir wichtig sind. Denn in den letzten Wochen dieses Monates haben etliche Diskussionen - unter anderem um Ricarda Lang - gezeigt, dass es nur noch eine Worthülse ist. Dass, was einmal eine radikale Bewegung war, wurde vom Mainstream weiß gewaschen und klinisch. Da es aber auch immer um die Veränderung in der Gesellschaft ging: Nehmen wir einfach FETTAKTIVISMUS oder FETTLIBERATION ab sofort als Vokabel auf? Okay? Okay!

Des Weiteren: Das mit dem Podcast war eine schöne Idee. Aber nicht durchführbar für mich. Ich finde einfach nicht mehr die Zeit dazu, weil mein Aufgabenfeld im Brotjob - hmm, was mache ich eigentlich dann auf dieser Plattform? - halt erweitern wurde, es neue aufregende Dinge geben wird und ich die wenige freie Zeit lieber dann in das stecke, was ich mag. Schreiben.

2025 wird auch das Jahr sein, das ein Print-Produkt gebären soll. Ob, was, wann - später. Aber ich hatte das lange Zeit vor und es wird auch an der Zeit für eine “Gesamtausgabe”.

Und sonst? Muss.

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de Bodypositivity ist auch Männersache e comece a conversa.
Torne-se membro