Saltar para o conteúdo principal

Lesen auf dem Smartphone

Wer kennt es nicht? Man sitzt mal wieder irgendwo im Wartezimmer und merkt: Mist, Buch oder E-Reader zuhause vergessen.
Also zückt man das Handy, hängt bei Instagram und Co rum oder vertreibt die Wartezeit mit einem Spiel oder damit Fotos auszusortieren. Dabei wollte man doch diesen Monat endlich mal wieder mehr lesen …

Für alle, die ihr Handy sowieso meistens dabei haben und die sich bereits damit angefreundet haben digital zu lesen, gibt’s eigentlich kein “Ich habe mein Buch/meinen E-Reader zuhause vergessen” mehr. Denn kindle und tolino E-Books könnt ihr, vorausgesetzt ihr habt ein Konto, ohne Probleme auch auf dem Smartphone lesen. Ganz easy per App.

Passende App entsprechend eurem E-Reader (kindle oder tolino) aufs Smartphone laden, mit eurem Konto anmelden und schon sind alle eure E-Books da. Oder ihr könnt neue kaufen, wie ihr es sonst auch über euren E-Reader macht. Schon könnt ihr (weiter)lesen.

Für mich vor allem eine gute Alternative, wenn ein E-Book mal nur für kindle erhältlich ist (Abre numa nova janela). Statt mir noch einen zweiten E-Reader zuzulegen, lese ich dann einfach per App. 😌

Tópico Gedanken & Anliegen

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de Autorin Catherine Strefford e comece a conversa.
Torne-se membro