Saltar para o conteúdo principal

Das erwartet dich im September

Der September startet gleich mit vielen Highlights.

Direkt am 1.September befinden sich ein Einsteigerworkshop und die Aufzeichnung vom “Das Reh im Beet” in der Mediathek . Somit kannst du am ersten September direkt mit einem Motiv beginnen und es mit Aquarellfarben malen. Wenn du Anfänger bist, ist der Einsteigerworkshop perfekt für dich. Hier zeige ich dir mehrere Techniken und Pinselübungen, die für den Start relevant sind. Danach erfährst du Schritt für Schritt, wie du eine Hyazinthe im Topf malst.

Das Rehmotiv liegt mir besonders am Herzen. Denn dieses Jahr haben wir hier viele Rehe mit ihren Kitzen gleich nebenan im Wald und können sie oft beobachten. Im Stream zeige ich dir wie du dieses süße Reh zwischen den Blumen malst.

In den Livestreams kannst du mit mir “Das Summen in den Heidelbeeren” malen. Verleihe dem Bild mit den kleinen fliegenden Insekten Lebendigkeit und Sommerfeeling. Dieses Motiv ist etwas umfangreicher, weshalb es in zwei Livestreams aufgeteilt ist. So können wir es entspannt und in Ruhe aquarellieren. Wir malen gemeinsam Schritt für Schritt das Motiv und ich verrate dir all meine Tricks und Tipps dabei. Außerdem kannst du zu jeder Zeit deine Fragen stellen, um besser voranzukommen.

Zu allen Motiven bereite ich die Vorlagen für dich vor, sodass du dir die Motive auf dein Aquarellpapier übertragen kannst.

Ich freue mich riesig auf dich und die wunderbaren Livestreams. Viel Spaß beim Malen.

Annemarie

Tópico Monatsübersichten

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de Aquarellcrew e comece a conversa.
Torne-se membro