Saltar para o conteúdo principal

Go Ask Alice

Am 22. Juni 2022 sprang er mir ins Auge, mein Name, als ich in der Stadt meine Kreise zog und schließlich an dem öffentlichen Bücherschrank innehielt. Unübersehbar trug er eine Botschaft mit sich, die ich in vielerlei Hinsicht verstand und mit mir nahm. Mit einem Lächeln, das wissend erschien, denn der Wegweiser sollte auf jeden Fall hier als Momentaufnahme Verwendung finden. Damals ein Blick in die mögliche Zukunft, heute gelebte Realität. Ich glaube es lag Magie in der Luft.

Nun ist hier Deine regelmäßige Bühne im Austausch mit mir, wenn Du Fragen an mich zu meinen Reiseabenteuern oder darüberhinaus hast und ich freue mich darauf.  Darüberhinaus drehe ich vielleicht auch manches Mal den Spieß um, weil bei mir eine Frage an alle auftaucht, die mich unterstützen.  Dann heißt es einfach "Alice asks, ohne go".

Laut der STEADY Statuten ist das Kommentieren allerdings nur denen vorbehalten, die auch Mitglied sind und mich in diesem Fall mit einem Paket finanziell unterstützen.  Wenn Du mehr zu meinen Beweggründen erfahren möchtest, lade ich Dich herzlich ein in mein "Im Fluss des Lebens" unterhalb meines aktuellen Ziels einzutauchen. Merci!

Tópico Sonstiges

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de Alice im Reisewunderland e comece a conversa.
Torne-se membro