Saltar para o conteúdo principal

Neue Fahrplangestaltung

Die letzten sechs Wochen rund um das Neuland STEADY brachten neben 18 Beiträgen, 3 Reiseabenteuern, insgesamt 10 Newsletter-Abonnenten & – tada... Jubel, Jubel, Jubel –  meine Nummer EINS, die erste Dame, die mich nun monatlich mit 3 Euro unterstützt und fiel neuen Schwung in meinem alltäglichen Leben, einige Erkenntnisse mit sich, die ich nun hier von Herzen gerne mit Dir teilen möchte.

So bemerkte ich im Laufe der Zeit, dass ich unter der strikten Berücksichtigung meines Wohlgefühls – ohne das möchte ich nämlich nichts in die Welt hinaus senden, eine Fahrplan-Anpassung als notwendig erachte. Dies bedeutet konkret, dass das nächste Reiseabenteuer noch auf sich warten lässt und NICHT am kommenden Sonntag publiziert wird.

Vom Gas runter stehen stattdessen einige Hintergrundaktivitäten in der Schlange und möchten nun gerne von mir umgesetzt werden. Einige Menschen aus meinem direkten Umfeld wurden zum Beispiel noch gar nicht über mein Neuland unterrichtet und bei aller Freude fürs Schreiben bemerkte ich, dass ich immer wieder spätestens am Sonntag aus der Spur geriet, weil ich bisher noch kein Gefühl für den richtigen Zeitrahmen entwickeln konnte. „Zu schnell, zu viel“ tauchte aus meinem tiefsten Inneren auf und verwickelte sich mit den liegenbleibenden Aufgaben, neuen Ideen und Wünschen. Nun werde ich meine Lebenszeit darauf konzentrieren mich zu sammeln, den Fahrplan und die Geschwindigkeit neu auszurichten und die Dinge, die mir gerade am Herzen liegen zu erledigen. Danach werde ich mit befreiter Energie dem nächsten Reiseabenteuer den nötigen Schliff verpassen, damit es die Neugierde und Freude bei Dir entfachen kann.

Bis dahin lasse ich von mir hören, wenn es wichtiges zu berichten gibt und wünsche Dir an dieser Stelle erst einmal noch eine wundervolle, restliche Woche.

PS. Letzte Woche erreichten mich zwei Botschaften auf meinem Lebensweg, die mir ein Lächeln auf das Gesicht zauberten. Die obere nahm ich auf dem Hinweg zu einem dreistündigen Gedankenaustausch mit Dame im Rahmen eines Ideen-Workshops wahr, die folgende auf dem Rückweg. Mal schauen, was diese in der Zukunft mit sich bringt.

Tópico Alltagswunder

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de Alice im Reisewunderland e comece a conversa.
Torne-se membro