Saltar para o conteúdo principal

24. April 2024 - HERZLICHKEIT, Tag 115 - Gruiten

Eigentlich... ja, eigentlich startete ich heute in den Tag mit der Absicht von dem Kunst-Krimi zu berichten, der in der letzten Woche erst einmal nach meinem Besuch im Museum ein vorläufiges Ende fand. Doch, wie es bereits aus der langjährigen Erfahrung oftmals im Leben so spielt, kam dann doch alles anders als ich dachte. So beglückte mich dieser Tag überraschend mit einem Potpourri an Begegnungen im Fluss des Lebens, die mir allesamt ein Lächeln auf das Gesicht zauberten und mich nun dazu veranlassen eine kleine Hommage auf meine erste Reisestation zu Papier zu bringen, weil es sich einfach richtig anfühlt.

Um ab hier weiter lesen zu können, ist Deine Mitgliedschaft erforderlich. So unterstützt Du mich dabei meinen Beruf ausüben zu können. MERCI!

Wähle einfach ein Paket (Abre numa nova janela)

Tópico Reiseabenteuer

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de Alice im Reisewunderland e comece a conversa.
Torne-se membro