Skip to main content

Ausländer raus: Ablehnung ist Freiheit

Hossa!

Wie versprochen hier ein neuer Text! Das Thema ist immer aktuell, aber bei den ganzen AfD-Abschiebeplänen ist es leider noch aktueller - akut und brennend.

Ablehnung ist Freiheit

foto einer demo gegen den sogenannten "asylkompromiss" 1993. auf dem foto sind bosnische flüchtlinge mit transparenten. Auf dem größten, ganz vorne, steht "80% der flüchtlinge können nicht zurück: ihre heimat ist serbisch besetzt!" direkt dahinter steht auf einem anderen transparent "wir bosnischen Flüchtlinge wollen nicht irgendwohin abgeschoben werden, sondern zurück in unsere heimat". Und dahinter hält jemand ein plakat mit den worten "Erst aus bijeljina vertrieben, jetzt aus Deutschland!"

(Demonstration gegen den sogenannten “Asylkompromiss” 1993)

Es ist ausnahmsweise ein eher persönlicher Text. Es geht um meine Erfahrungen mit der Integrationslüge, dem Aufwachsen in Deutschland und Aufwachen in Bosnien. Aber bevor ich euch wieder vollspamme, schick ich euch lieber den ganzen Text :)

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Opens in a new window)

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Melina Borčaks Rassismuskeule and start the conversation.
Become a member