Passa al contenuto principale

Zuhause geboren - der Podcast von Hebamme Margarete Wana

Jetzt kannst du mich auf steadyhq.com/zuhausegeboren unterstützen!

3 verschiedene Pakete!

Du kannst meine Hebamme sein für dieses Podcastbaby und mich mit deiner Unterstützung supporten!

  • Hast du grad 3 Euro eingesteckt? Das Bauchgefühl-Paket ist schon um 3€ pro Monat eine tolle Unterstützung für meinen Podcast!

  • Das "Wunderbare Leben"-Paket gibts ab 4,50€/mon

  • Das "Geburtshelfer"-Paket ab 9€/mon er-hebt dich schon zur Amme - da gibts dann schon zusätzliche Bonusfolgen und eine namentliche Erwähnung in der nächsten Folge! 

In jedem Fall gebührt dir mein vollster DANK und vielleicht lass ich mir in Zukunft ja noch weitere Goodies einfallen... die Ideen gehen mir ja nicht aus. ;-)

Sei dabei!

Sponsore mich auf steadyhq.com/zuhausegeboren! DANKE!

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a Zuhause geboren - der Podcast von Hebamme Margarete Wana e avvia una conversazione.
Sostieni