Passa al contenuto principale

5 Schritte zum Ziel

Bist du immer gleich motiviert – im Job, im Sport, den Haushalt zu machen, die Familienadmin zu regeln? Sicher nicht und ich verrate dir: ICH AUCH NICHT! Auch, wenn es für viele den Anschein hat, dass ich immer super strukturiert und motiviert bin und immer 120% gebe. So ist es nicht! Ich habe auch Phasen, an denen ich hadere, verzage und so garnicht will. Aber das hilft nicht weiter, denn Eine(r) muss ja... Darum teile ich heute meine 5 Motivationshacks mit dir, die – nun sagen wir mal meistens – ganz gut klappen.

 

Here we go:

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

unterstütze mich gern (Si apre in una nuova finestra)

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a YvonnePetzke e avvia una conversazione.
Sostieni