Passa al contenuto principale

Zurückkommen und ankommen.

Zurückkommen und ankommen nach zweieinhalb Wochen.

Vor den zweieinhalb Wochen hab ich gedacht, dass ich die Kinder sehr vermissen werde. Was soll ich sagen? Die Gedanken vorher waren schlimmer. Natürlich habe ich sie vermisst. Wie immer, wenn sie nicht hier bei mir, bei uns sind.
Aber: Ich habe mich in vertrauen geübt. Dass sie bei ihrem Papa gut aufgehoben sind. Dass er das gut macht. Genau so, wie er das für richtig hält. Mit allen Terminen, Schul- und Hausaufgaben und allem was ansteht.

Heute ist also Donnerstag und das große Herzmädchen kommt zurück zu mir/zu uns.

Du bist neugierig, wie es weitergeht? Dann werd Mitglied :) Danke für Deine Unterstützung ❤

Ja, ich will weiterlesen (Si apre in una nuova finestra)

2 commenti

Vorresti vedere i commenti?
Abbonati a WirZweisindFünf e partecipa alla conversazione.
Sostieni