Passa al contenuto principale

Unser Covergirl

Ein herzliches Hallo aus der Flâneur-Redaktion!

Bevor ich heute mit den News starte, möchte ich mich bei den ersten Personen bedanken, die ein Abonnement abgeschlossen haben. Ihr wisst nicht, wie wichtig eure Unterstützung gerade jetzt am Anfang ist.
Also: Danke, Ihr seid mega!

Wenn du dich auch dem Kreis der Early-Believer anschließen möchtest, dann kannst du das hier tun. Es würde mich und mein Team enorm freuen.

Kommen wir zu den News

Ich habe mich kürzlich mit meiner Medienmacher-Kollegin, Evangelista Sie (Si apre in una nuova finestra), über Lokaljournalismus unterhalten.

Wir haben uns die folgende Frage gestellt: Wenn Wien ein Character wäre, wie sähe dieser aus? Wir waren uns schnell einig, dass Wien weiblich ist. Eine Frau, die anpackt, die weiß, was sie will, die zielstrebig ist und sich nicht in die Suppe spucken lässt. Kurz: Sie ist liebenswert, großzügig, aber du willst dich auch nicht mit ihr anlegen. :)

Dieses Bild fand nicht nur ich sehr treffend, sondern auch SKERO (Si apre in una nuova finestra), der schon im Vorfeld einen ersten Entwurf für das Cover der ersten Ausgabe skizziert hat. Bestätigt durch einige weitere Gespräche haben wir nun unser Covergirl gefunden. Here we go!

Welcher Character wäre Wien deiner Meinung nach? Ich bin neugierig, was du darüber denkst.

Bis zum nächsten Newsletter. Hab’ eine gute Zeit,
Alexandra

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a Wiener Flâneur - Das Magazin aus Wien für Wien. e avvia una conversazione.
Sostieni