Passa al contenuto principale

Oh Hello! Ein Ausblick auf Band 5

Und die Frage nach der Neurodivergenz meiner ProtagonistInnen. Viel ist passiert in den letzten Monaten. Viel wird Einfluss auf den Fortgang von Jakobs Geschichte haben.

Vor sechs Tagen ist mein Held 40 geworden. Also wäre er. Seine Geschichte geht ja (noch) gar nicht so weit. Aber ja: auf den 9.9.1982 habe ich Jakobs Geburtstag terminiert, somit wäre er nun 40. Schon ein bisschen krass, oder?

Und da war mir nach Zeichnen. Ich finde, er sieht noch ziemlich windschief aus, wie ich eben so zeichne, wenn ich monatelang eingerostet bin, aber trotzdem hab ich ihn nach wie vor sehr lieb.

Da er nun eben 40 ist, hat er auch ein paar Falten bekommen, die seine üblichen Zeichnungen nicht haben. Außerdem war er in Band 4 ja auch schon optisch älter als biologisch...

Davon ab bin ich heute wieder hier mit einer neuen Podcastfolge. Mit eben genau der Frage, wohin es für Band 5 gehen könnte. Bzw. mit einem Schwerpunkt daraus.

Um weiter hören und lesen zu können, wähle ein zu dir passende Paket aus.

zu den Abos (Si apre in una nuova finestra)

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a weristjakobwinter e avvia una conversazione.
Sostieni