Passa al contenuto principale

Frauen, Gesundheit & das pralle Leben

(Community-Podcast Folge 1)

zweiter Versuch ;) Aller Anfang ist schwer

Hej, Ihr lieben und wundervollen Powerfrauen in meiner Community ✨,

es ist soweit. Die erste Podcast-Folge geht an den Start – und zwar für alle Community Mitglieder – egal in welchem Member-Paket 🌿. Yeahhh. Ich war ein wenig am Hadern welches Format ich nehmen soll. Video, Texte oder Podcast – und ich habe mich für Letzteres entschieden, denn Videos gibt es ja schon exklusiv für alle Maiskaiserinnen und Texte mache ich hin- und wieder für alle öffentlich. Der Podcast soll nun für ALLE Mitglieder sein und in regelmäßigen Abständen entscheiden.

In der ersten Folge geht es heute darum euch mitzunehmen: auf meine Reise und meine Erkenntnisse, die ich so gerne mit euch teilen möchte.

Es hat viele Jahre gedauert, um nicht zu sagen Jahrzehnte, bis ich für mich an einem Punkt angekommen bin, an dem ich wirklich glücklich, zufrieden und weitestgehend gesund bin. Ich hatte viele Aha-Erlebnisse auf dieser Reise.

Im Grunde ist diese Folge eine Einleitung und ein Überblick für euch mit welchen Themen ich euch in den nächsten Podcast-Folgen Freude bereiten möchte und wie ich euren inneren Kompass damit eichen kann.

Das A & O: Euer innerer Kompass zu mehr Ruhe, Gelassenheit, Freude und Gesundheit

Ich möchte euch mitnehmen durch die Hürden, die mir im Weg lagen, durch die dunklen Täler und meinen unbändigen Willen mich dort raus zu kämpfen, aber auch Vertrauen schenken dem Prozess und euch selbst zu vertrauen.

In dieser Folge geht es um Dauerstress, die Bindungstheorie und schlechte Beziehungen, um Zacken, die ich mir aus der Krone gebrochen habe, um Feng Shui und Ausmisten, um Platz für die Freude zu schaffen, um argentinischen Tango, Reiten, Mut zu Veränderung, ums Loslassen, um Betrug und schwere Krankheiten, um Glaubenssätze, um Feuer und Leidenschaft, über Hormondurcheinander, HRV-Analysen, Dating und die Liebe – und vor allem geht es um die Themen der nächsten Folgen.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß

Bis bald und alles Liebe,

Eure Carmen

Hier ist für euch die allererste Podcastfolge. Ich hoffe sie gefällt euch genauso wie mir.

sollte die Folge nicht abspielen, nutzt bitte einen anderen Browser…

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Du hilfst mir diese Beiträge und mein Online-Magazin vegane-familien.de zu finanzieren

Zu meinen Paketen (Si apre in una nuova finestra)

Argomento Gesundheitswissen

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a Carmen Hercegfi – Ernährung, Gesundheit und das echte Leben e avvia una conversazione.
Sostieni