Passa al contenuto principale

2 Jahre ist’s her - viel ist passiert!

Am 28.11.2021 habe ich hier meinen ersten Post geschrieben:

https://steadyhq.com/de/vanessalist/posts/b4823b63-1c1c-4142-a841-c5197c2ee12e (Si apre in una nuova finestra)

Was ist das hier? Immer noch ein Blog über nachaltige Sextoys!

Du kennst jemand anderen, der über das Thema schreibt, blogt, vlogt?

Super, dann connecte mich doch! :)

Ich kenne nämlich bis heute keine andere Person im deutschsprachigen Raum

(Also DACH: Deutschland Österreich Schweiz), die zu diesem Thema forscht &

sich damit beschäftigt. Und es blogt sich viel angenehmer mit Gleichgesinnten.

Was ist inzwischen passiert: Ich lebe wieder in Graz, Österreich.

Kein Berlin, Deutschland mehr.

Was immer noch aktuell ist: Die Beschäftigung mit dem Thema “Nachhaltiges Sexspielzeug”.

Warum? Weil mir das Thema immer noch eine Herzensangelegenheit ist & ich mehr Content zu diesem Thema schaffen möchte.

Ich finde nämlich, es gibt noch zu wenig davon zum Thema!

Wie seht ihr das?

Aktuell plane ich das erste Video & erste Podcast-Folge.

Bleibt gespannt & unterstützt mich mit einem Abo unter:

https://steadyhq.com/de/vanessalist/about (Si apre in una nuova finestra)

Da freue ich mich mega darüber!

Alles Liebe,

eure Vanessa

Argomento Textartikel

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a Nachhaltige Sextoys e avvia una conversazione.
Sostieni