Passa al contenuto principale

Wie alles begann - 2019

Mein Mädchen,

manchmal, da möchte ich eine Marktschreierin sein. Eine die mit voller Inbrunst auf einem belebten Markt steht und schreit, dass alle erzittern, die es hören.

Denn ich möchte, dass jeder von Dir weiß. Ich möchte, dass jeder weiß, was für ein großartiges und starkes Mädchen du warst. Wie sehr du trotz all deiner Einschränkungen gekämpft hast und was du alles unsagbares aushalten musstest.

Ich möchte auf jedem Marktplatz in jeder Stadt stehen und für Dich schreien, bis auch der letzte von Dir, LEONIE und deinem Lebenswillen gehört hat. Ich möchte meinen Schmerz über deinen Verlust und meine Trauer hinausschreien in die Welt, in der Hoffnung, dass es so vielleicht ein wenig weniger weh tut. Wenigstens ein bisschen…

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Si apre in una nuova finestra)

Argomento LEONIE

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a trotzdem_gluecklich e avvia una conversazione.
Sostieni