Passa al contenuto principale

Hallo Ihr Lieben,
mit Recht werdet Ihr sagen, dass es aber auch höchste Zeit ist, dass ich mich wieder melde.
Die letzten Monate waren hinter den Kulissen sehr durchwachsen und ich muss kurz persönlich werden:  Sicher habt Ihr von dem  Tod meines Freundes und Kollegen Martin Perscheid gehört. Sein Tod und leider auch weitere im engsten Familienkreis führten dazu, dass ich mit dem Kopf nicht bei der Sache war.

Auch hatte ich mich körperlich ein mit der Spendenaktion übernommen, bei der ich für jede Spende ab 50,- für die Opfer der Flut ein Original gezeichnet und verschickt habe. Erfreulicherweise kamen so über 17.000 Euro beisammen, ich musste aber auch erst einmal über 200 Zeichnungen machen.
Anfangs scherzte ich noch darüber, habe mir dann aber tatsächlich eine Sehnenscheidenentzündung eingefangen, die inzwischen zum Glück wieder heile ist.
Auch in meiner neuen Rolle als Vater habe ich gelernt, was es heißt, wenn das Kind die ganz normalen Krankheitsphasen durchmacht.
Unter anderem, dass keine Windel der Welt Durchfall hält ...

Jetzt aber genug, denn inzwischen hat sich das meiste wieder eingependelt. Dem Sohn geht´s gut und ich kann wieder so arbeiten, sodass ich auch das Gefühl habe, dass To Dos vom Zeichentisch weg zu bekommen.

Was hat das mit Euch zu tun?
Dass Ihr in den letzten Monaten zu kurz gekommen seid, tut mir jedenfalls sehr leid. Ich möchte mich bei Euch für Eure Unterstützung bedanken!

Da die Verlosungen zuletzt ausgefallen sind und ich an nichts anderes mehr denken konnte, habe ich nun die Zeit genutzt, eine ganz besondere Überraschung vorzubereiten:

Einfach jeder von Euch bekommt in den nächsten Tagen Post und ein Geschenk gemäß seiner Mitgliedschaft, bzw. darüber hinaus.
Kurz: Ihr habt nicht die Chance, etwas zu gewinnen, denn im November hat einfach jeder gewonnen!

Jeder, angefangen im Team Sense bekommt eine handgezeichnete Postkarte.
Jeder im Team Kreissäge erhält diese Postkarte plus das Postkartenpaket, Team Kettensäge Postkarte plus signiertes Buch und last but not least das Team Rasenmäher, das die Postkarte erhält und einen Originalcartoon auf DinA4 Karton.

Wenn das mal keine Überraschung ist, oder? 😊

Im Dezember geht es dann regulär mit den Verlosungen weiter. Somit wird also dieses Jahr die ein oder andere Person zwei oder gar drei Mal Post von mir erhalten haben werden (komplizierter Satz …)

Ich freu mich von Euch zu hören und ganz wichtig(!):
Kontrolliert bitte Eure Adressen, die ihr bei Steady hinterlegt habt. Ich beschrifte ab heute Abend die Umschläge.

Liebe Grüße und danke Euch!
Euer Micha <3

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a totaberlustig.de e avvia una conversazione.
Sostieni