Passa al contenuto principale

50 … Pömpel

In der Dusche hatten sich die Pömpel von meinem Helm gelöst. Ich dachte mir nix dabei und warf sie achtlos weg.
Noch unschlüssig, wohin ich gehen sollte, stand ich im Freien. Eine Gruppe Aliens umringte mich und gestikulierte auf mich ein. Ich verstand kein Wort.

Komisch – erst jetzt fiel mir auf, daß ich vorher fließend Außerirdisch verstehen und auch sprechen konnte.

Erst als eines der Als meine Pömpel hochhielt und sie wieder an meinen Helm klebte, drangen Wortfetzen zu mir durch:
„ … Große Party … Ehrengast … wieherndes Gelächter … “

Ich wurde geschubst und gezogen, mit ihnen zu kommen. Ihre Richtung war so gut wie jede andere, also trottete ich mit.

Argomento Tommys Story

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a Tommy Starwalker e avvia una conversazione.
Sostieni