Passa al contenuto principale

EP. 45 | MEANINGFUL CONTENT

Let’s talk about Social Media and how we can deeply touch the hearts of followers with our content. How can we connect easily and flowy with like minded people and soul clients on Social Media? How can we attract soul clients? How can we create heart warming and meaningful content? But authentically and in ease? Without marketing bla bla and algorithm pressure.

So viele wundervolle Seelen fragen mich immer wieder, wie ich es schaffe, meinen Instagram Content so tiefgründig zu kreieren. Denn immer wieder erreichen mich Nachrichten wie..

“Vanessa deine Energie spürt man regelrecht durch den Bildschirm. In jeder Story. In jedem Feed Post. Mit deinen Stories veränderst du mein Leben. Ich fühle mich von dir so gesehen und verstanden. Ich kann dich so sehr fühlen. Du bist so unregelmäßig aktiv und trotzdem ziehst du die Menschen mit Content in denen Bann”

How? Hoooow?

Let’s talk about Social Media. Individuality. Embodiment and creating in ease.

Join the Tribe der Change Rebel Premium Podcast Community, um den Premium Zugriff zu den wöchentlich neuen Rebel Podcast Episoden zu bekommen

show me the plans (Si apre in una nuova finestra)

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a THE CHANGE REBEL e avvia una conversazione.
Sostieni