Passa al contenuto principale

#35 Podcast - Botschaft zur Sommersonnenwende

Morgen ist die Sommersonnenwende. Ich für meinen Teil hoffe, dass sie dann auch endlich einmal den Sommer bringt.

Als ich durch meine vergangengen Podcast-Folgen scrollte, fiel mir auf, dass es bereits einen Podcast zur Sommersonnenwende gibt. Es ist die 13. Folge. Ich habe sie nicht angehört, aber dennoch beschlossen, in dieser Folge weniger zum Fest selbst zu erzählen, als vielmehr ein wenig hinter die Kulissen zu blicken und darüber zu sprechen, wie wir dieses Fest ebenfalls betrachten können.

Der Podcast steht allen Abonnenten, egal welches Paket, zur Verfügung.

Zu Den Paketen (Si apre in una nuova finestra)

Argomento Der Podcast

2 commenti

Vorresti vedere i commenti?
Abbonati a Alexa Szeli - Taste of Power e partecipa alla conversazione.
Sostieni