Passa al contenuto principale

Meine aktuelle Schreibplanung. Plus: Kurzvorstellung des Tools “trello”

Ich gebe zu, der Sommer war schreibmäßig sehr mau. Ich hatte ja bereits berichtet, dass meine private Situation gerade sehr schwierig ist, daran hat sich auch leider nichts geändert, aber ich habe es zumindest beruflich wieder geschafft, die Kurve zu bekommen, was für ein paar Wochen im Sommer nicht ganz so aussah. Also: happy me, es geht voran!

Im Beitrag “Schreib, für was du brennst” habe ich dir versprochen, dir meine aktuelle Schreibplanung zu zeigen. Hier ist sie!

Aber natürlich nur, wenn du zu meiner Community gehörst - ist schließlich privat :-)

Ich will dazu gehören! (Si apre in una nuova finestra)

Argomento Autorenleben

2 commenti

Vorresti vedere i commenti?
Abbonati a Autorin Tanja Karmann e partecipa alla conversazione.
Sostieni