“Eingecheckt” - die Charaktere
Im letzten Newsletter hatte ich sie bereits vorgestellt. Hier nun nochmal die Zusammenfassung:
David Siebert
Einst ein gefeierter Autor, doch seit dem Tod seiner Frau und Kinder ein gebrochener Mensch. Fristet einsam sein Dasein, bis eines Tages ein gehemnisvoller Auftrag ihn ins luxuriöse Rheinview Hotel lotst.
Viktor Siebert
Davids Bruder und das schwarze Schaf der Familie. Seit ihrer Kindheit verbindet die beiden eine Hassliebe, die Viktor ein ums andere Mal ausnutzt, um sich aus brenzligen Situationen zu befreien. Als er von Davids Auftrag erfährt, führt auch sein Weg ins Rheinview Hotel, um sich ein Stück von Davids Kuchen zu sichern.
Alina Broschek
Wurde nach ihrem Medizinstudium dazu verdonnert, im Rheinview zu kellnern. Die Intention dahinter lässt Alina an ihrem Job zweifeln, daher ist sie dankbar, in David einen sehr angenehmen Gast zu haben.
Christopher Meissner
Direktor des Rheinview Hotels. Verzweifelt und verbittert versucht er in einer nie dagewesenen Operation, seinen Schmerz zu lindern und seine Familie zu vereinen.
Nina Pavlovic
Multitalent und anpassungsfähig, wie ein Chamäleon. Es gibt so gut wie keinen Job, den sie nicht erledigen kann. Aufgrund ihrer Talente lässt sie sich dazu überreden, im Rheinview als Exclusive Host sich um die besonderen Gäste zu kümmern. Längst verfolgt sie allerdings eigene Pläne.
Jochen Rode
Alkohol und Drogen kosteten ihn einst seine Stelle bei der Polizei. Als Privatschnüffler mit Geldproblemen bekommt er eines Tages einen lukrativen Auftrag, der all seine Sorgen beseitigen kann. Doch er traut der Sache nicht, da sie zu schön klingt, um wahr zu sein.
Cesare Maggiore
Geheimnisvoller Mäzen zahlreicher kultureller Stiftungen und Kunst- sowie Literaturliebhaber. Agiert aus dem Hintergrund und ist tief verwurzelt mit dem Rheinview Hotel. Ein letztes Mal zieht er die Strippen für eine gewaltige Operation, deren Ausgang er bereits fest eingeplant hat und die keine Alternativen zulässt.
Alle Charaktere wurden mit KI generiert.