Passa al contenuto principale

Von Kroeger zu Kröger: Die Bedeutung meiner Namensänderung

Herzlich willkommen – schön, dass Du hier bist!

In der heutigen Audio-Ausgabe teile ich mit Dir vier kleine Veränderungen, die für mich in den letzten Tagen echte Game-Changer waren.

  • Was eure Rückmeldungen mit mir gemacht haben

  • Meine Fastenwoche und warum ich sie vorzeitig abgebrochen habe

  • Warum ich jetzt öfter in der Hamburger Zentralbibliothek bin

  • Unterschiedliche Aggregat- und Energiezustände in meinem Alltag

  • Von Kroeger zu Kröger: Die Bedeutung meiner Namensänderung

Nun wünsche ich Dir viel Inspiration beim Hören – und ich freue mich über jeden Kommentar von Dir.

So kannst Du mit mir in Kontakt treten:

Von Herzen

Steve



Aktuelle Seminartermine - Jetzt anmelden!
Speziell für Selbstständige und Unternehmer:innen

LOSLASSEN und das Wesentliche finden (Si apre in una nuova finestra)
12. und 13. September 2024 (nur noch 2 Plätze!)
09. und 10. Januar 2025

Abenteuer Jakobsweg - Transition in Life (Si apre in una nuova finestra)
18. und 25. Mai 2025

Die Kunst, der Sehnsucht zu folgen (Si apre in una nuova finestra)
Begleiteter Online-Kurs. Jahresprogramm.
Du kannst jeden Mittwoch starten.

www.stevekroeger.com (Si apre in una nuova finestra)

(Si apre in una nuova finestra)