Passa al contenuto principale

Ganz oder gar nicht - macht das Sinn?

Herzlich willkommen – schön, dass Du hier bist!

Kommende Woche habe ich meine erste Prüfung im Rahmen meiner Ausbildung zum existenzanalytischen Psychotherapeuten.

Das ist spannend, weil es mir zeigt, welchen Anspruch ich an mich selbst stelle und ob das wirklich gut für mich ist.

In dieser Ausgabe des SINN-Newsletters:

  • Was für einen Anspruch hast Du an Dich selber?

  • Wo in Deinem Leben bist Du Schüler?

  • Wie ist Dein Umgang mit Situationen in den Du abliefern musst?

Nun wünsche ich Dir viel Inspiration beim Hören – und ich freue mich über jeden Kommentar von Dir.

So kannst Du mit mir in Kontakt treten:

Von Herzen

Steve



Aktuelle Seminartermine - Jetzt anmelden!
Speziell für Selbstständige und Unternehmer:innen

LOSLASSEN und das Wesentliche finden (Si apre in una nuova finestra)
09. und 10. Januar 2025

Abenteuer Jakobsweg - Transition in Life (Si apre in una nuova finestra)
18. und 25. Mai 2025

Die Kunst, der Sehnsucht zu folgen (Si apre in una nuova finestra)
Begleiteter Online-Kurs. Jahresprogramm.
Du kannst jeden Mittwoch starten.

www.stevekroeger.com (Si apre in una nuova finestra)

(Si apre in una nuova finestra)