Passa al contenuto principale

Cover Art

Zunächst möchten wir uns für die zahlreichen Glückwünsche bedanken, die uns zu Yavannas Geburt erreicht haben. Inzwischen hat sich etwas Alltag als frischgebackene vierköpfige Familie eingepegelt. Die News habe ich dieses Mal in einem wachen Moment am Stück für euch zusammengefasst: 

Es ist Freitag, 5 Uhr morgens, ich habe bereits gefrühstückt, ein wenig in der Bibel gelesen und plane den anstehenden Tag. Gestern habe ich ein eben fertig gestelltes Plattencover beim Auftraggeber eingereicht und nun warte ich sehr gespannt auf seine Reaktion. An den Skizzen dazu kann ich euch bereits teil haben lassen:

Ihr könnt ja mal raten welcher Entwurf sich durchgesetzt hat. Näheres zum Cover-Art und zu den Entwürfen kann ich euch hoffentlich im nächsten Rundbrief mitteilen, sobald die Lizensierung abgeschlossen ist.

Im Skizzenbuch ist nebenher eine Idee zu einem neuen Portalbild entstanden. Für eine 60 x 80 cm Version habe ich eine Farbstudie angefertigt – ich weiß momentan aber nicht, wann ich dazu komme diese mal umzusetzen.

Heute geht es jedenfalls wieder auf die Baustelle, etwas Trockenbau für den Elektriker herrichten, zudem haben sich die Putzer angekündigt. Und nächste Woche darf ich wieder Papierkram fürs Steuerbüro erledigen, bzw. für das Finanzamt.

Wenn dir meine Arbeit gefällt kannst Du mich auf Steady unterstützen. Nur noch zwei weitere Mitglieder und jeder bekommt eine Original Zeichnung zugesandt:

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a Stefan Bleyl - Scheinlichter.de e avvia una conversazione.
Sostieni