Passa al contenuto principale

Verpasse nichts von Stadtführung mit Matthias

(Si apre in una nuova finestra)

Was Dich erwartet

In meinem Newsletter gebe ich Dir einen persönlichen Einblick in meine kreative Arbeit als Kulturschaffender und Solo-Selbständiger Gäste- und Stadtführer in Dachau und München.

Als Gästeführer weiß ich was in der Stadt los ist. Und was sich lohnt. Willst Du auch? Dann abonniere meinen Newsletter. Jede Woche in Dein E-Mail Postfach. Kostenlos.

Neben Tipps zu meinen Touren, gibt es darüber hinaus interessante Ausstellungen und Veranstaltungen, aus Kunst & Kultur, Literatur, Zeitgeschichte, Erinnerungskultur, Ausflüge, Stadtgeschichte(n) und was die Stadtgesellschaft bewegt.

Ab und an erzähle ich auch von meinen eigenen Reisen in andere Städte und Länder. Und da gibt´s sicher auch mal den ein oder anderen «Geheimtipp» und Bonus für Dich.

Werde kostenlos Subscriber

Erhalte neue Inhalte von mir direkt in Dein Postfach. So haben es nicht mehr die Social-Media-Algorithmen in der Hand, ob und wann du von mir hörst.

Argomento Newsletter

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a Stadtführung mit Matthias e avvia una conversazione.
Sostieni