Passa al contenuto principale

"Was Bitcoin sein wird, werden wir erst sehen"

Liebe Smart Members, 

In den vergangenen Wochen habe ich von euch sehr viele Fragen zum Thema Krypto erhalten. Deshalb habe ich für die aktuelle Ausgabe des Smart Casual Business Podcast jemanden interviewt, den ich als vernünftige Stimme der Kryptobranche sehe: Kryptoexperte Raphael Schön beschäftigt sich seit fünf Jahren mit Bitcoin und auch wenn er Bitcoin-Fan ist, hat er trotzdem einen kritischen Blick auf das Thema. 

Unsere Themen: 

  • Wie politisch die Kryptobranche ist

  • Was die geplanten Kryptoregulierungen für Anleger:innen bedeuten

  • Welche Kryptowährungen Raphael empfiehlt

  • Stablecoins und NFTs

  • Der Energieverbrauch von Bitcoin und warum wir in 20 Jahren ganz anders darüber diskutieren werden

Die Inhalte des Podcasts stehen keine Anlageberatung dar und dienen rein der Information und Unterhaltung.

Viel Spaß beim Hören, in unserer Whatsapp-Gruppe (Si apre in una nuova finestra) könnt ihr euch gern über die Inhalte der aktuellen Folge austauschen! Ich freue mich auf euer Feedback!

Bis morgen!
Lisa 

Übrigens: Wie am Freitag im Newsletter erwähnt, könnt ihr Smart Casual jetzt auch  auf LinkedIn (Si apre in una nuova finestra) und Instagram (Si apre in una nuova finestra) folgen. 

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a Smart Casual e avvia una conversazione.
Sostieni