Passa al contenuto principale

#54 Steffi, wie kannst du nur???..

Wie schaffst du das? Wie kannst du - immer - so positiv und ausgeglichen sein? Bin ich das wirklich? Oder hat man den Anschein, dass bei mir immer alles nur super läuft? Ich habe eine Anfrage über Instagram bekommen von einer Followerin und möchte auf diese Frage intensiver eingehen und mit dir gemeinsam tiefer blicken.

Was steckt hinter wahren Positivität und Ausgeglichenheit?

Ist es wirklich Ziel IMMER positiv und happy zu sein? Immer im ausgeglichen und friedlich zu sein? Oder suggeriert uns das die Society und die moderne Onlinewelt? Der Algorithmus der einem nur noch glückliche Couples anzeigt, wenn man selbst am Ende ist und mitten in Herausforderungen steckt? 👀

Wie kommt man in seine wahre Schöpferkraft? Wie gelangt man innere Ruhe in all möglichen Situationen, vor allem Challenges? Und bin ich wirklich immer nur positiv und komplett ausgeglichen oder trügt der Schein????

Ich glaube nicht das es Ziel von unserem menschlichen Dasein ist, nur noch glücklich zu sein und sich in Positivität zu baden, ganz im Gegenteil die richtig schattigen Situationen und herausfordernde Momente lassen uns wachsen und schleifen uns zurecht!

Wie gehe ich persönlich mit schwierigen Zeiten um und warum bin ich innerhalb von wenigen Minuten in jeder noch so schwierigen Situation DANKBAR? Was dahinter steckt, der mögliche Grund für meine Ausgeglichenheit und wieso ich für jede Lebenssituation dankbar bin, erkläre ich dir in dieser Episode ganz genau:

Hör jetzt rein & lass dich von mir berieseln! 🤩✨

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Si apre in una nuova finestra)

Argomento Deep Talks

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a Sisers Stories e avvia una conversazione.
Sostieni