Passa al contenuto principale

#13 Lovestory: Plötzlich stand die Ex vor der Tür

Die nackte Wahrheit Teil 1: Erfahre was für Prüfungen Isaya und ich zu Beginn unserer Partnerschaft erlebt haben und was seine Ex damit zu tun hat.

Der Beginn dieses Ereignisses war eine große Challenge für uns beide, doch auch ein wunderbares Learning denn wir haben sehr schnell auf umbequeme Art und Weise gelernt einander blind zu vertrauen und unserer Liebe den Weg weisen zu lassen ..

Egal was passiert, es hat immer Gründe und das Leben passiert immer für einen und nicht gegen einen. Dieses Urvertrauen durfte ich in Situationen wie diesen stärken und mich wieder einmal auf das Unbekannte einlassen ohne zu wissen was kommen wird. Und es war sehr spannend, nervenaufreibend und ich hab an der ganzen Menschheit gezweifelt ..

Eines Tages bekam Isaya einen Notfall-Anruf von seiner Familie... er müsste Sansibar sofort verlassen und ins Dorf, er konnte mir nicht genau mitteilen warum und dann ist das reinste Chaos ausgebrochen, welches sogar mit einem Gefängnis-Aufenthalt endete oder anfing .. wie auch immer .. du darfst gespannt bleiben, der 2. Teil davon kommt bald.

Stay tuned! 👽

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Si apre in una nuova finestra)

Argomento Love Stories

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a Sisers Stories e avvia una conversazione.
Sostieni