Passa al contenuto principale

#24 Der Weg ins Unbekannte Teil 3

Teil 3: Wie ging es weiter? Nach dem ich alles in Österreich losgelassen habe und mit meinem One-way-ticket nach Sansibar, Ostafrika reiste? Was hat sich vor allem in mir getan, wie begann die Reise und wie war für mich der erneute Weg ins Unbekannte?

Raus aus dem Lockdown, rein ins Paradies: zumindest dachte ich es mir so. Nach dem ich aus der Business Class ausgestiegen bin und im Paradies ankam, habe ich schnell wahrgenommen, dass doch alles anders ist, als ich es mir vorgestellt habe. Die Reise war eine emotionale Achterbahnfahrt, die Realität von Afrika überrumpelte mich und hat mir schlussendlich so viele neuen Türen geöffnet und mir viel Neues gelehrt.

All das und mehr darüber erzähle ich dir hier, in diesem Deep Talk.

Enjooooooy

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Si apre in una nuova finestra)

Argomento Deep Talks

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a Sisers Stories e avvia una conversazione.
Sostieni