Passa al contenuto principale

#27 Das Schulsystem hat mich fertig gemacht

Doch wie denke ich heute darüber? Bin ich meiner Zeit in der Schule dankbar? Was waren meine Erfahrungen mit Lehrern? Was hätte mir zu dieser Zeit gut getan? Wie war die Schule damals für mich? Und was denke ich heute über das Schulsystem in Österreich und wie sehe ich es hier in Ostafrika?

Heute unterstütze ich, gemeinsam mit meinem Partner Isaya, 18 Waisenkinder und biete ihnen neben einem Zuhause mit Verpflegung auch Schulbildung. Das Schulsystem hier ist ganz anders als in Österreich oder ganz anders als ich es kenne. Teilweise strenger, teilweise viel bunter. Was ich nun hautnah erfahren durfte über schulische Bildung ist ganz anders als meine eigene Erfahrung.

In dieser Folge möchte ich dich mitnehmen in ein paar meiner schulischen Erfahrungen vor allem als Teenager und möchte meine aktuellen Erfahrungen mit Schulen in Ostafrika mit dir teilen.

Noch nie reingehört? Nutze die Chance und hol dir jetzt deine Mitgliedschaft womit du auch Waisen- und Straßenkinder in Tansania unterstützt.

Danke fürs Zuhören! ♥️

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Si apre in una nuova finestra)

Argomento Learnings

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a Sisers Stories e avvia una conversazione.
Sostieni