Passa al contenuto principale

#1 Introduction: Was ist dieser Podcast? Warum ein Charity Podcast? Der Gedanke dahinter

Willkommen bei SISERS STORIES - deinem exklusiven Charity-Podcast

Lass uns gemeinsam reflektieren, wachsen & lernen. Dieser Podcast ist der perfekte Raum um meine persönlichen Erfahrungen, Erkenntnisse & Ansichten mit dir zu teilen. Ich lasse dich hiermit zu 100% in mein Privatleben, meine Erlebnisse, Struggles & teile meine Learnings und Erlebnisse.

Exklusiver Einblick: Du bekommst die nackte Wahrheit, Realtalks & Erkenntnisse aus meinem privaten Leben. Ich pack hier aus, offen, ehrlich & nehme mir kein Blatt vor den Mund. Du wirst hier tief, wie in einem Buch, in den Tauchgang mitgenommen. Ich erzähle dir einiges was ich vielen engsten Vertrauten noch nie erzählt habe. Ich teile mit dir Stories die mein Leben verändert haben und Learnings die mir für einen bewussteren Lebensstil sehr geholfen haben und im Besten Fall auch dir helfen werden. Stell dir vor du bist einer meiner engsten Vertrauten und ich erzähle dir einfach mal von meinen aktuellen Gedanken, vergangenen Erlebnissen und Learnings.

Sei bereit einzutauchen in eine ganz andere Gedankenwelt ..

Sei bereit für Sisers Stories ..

Welcome Alien,

schön, dass du da bist!

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Si apre in una nuova finestra)

Argomento Sonstiges

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a Sisers Stories e avvia una conversazione.
Sostieni