Passa al contenuto principale

#43 Meine Beziehung zu Geld

Money, money, moneyyyyy .. In dieser Episode spreche ich um das Thema Geld, was Geld für mich bedeutet, wie ich aufgewachsen bin und was mein Bezug zu Geld war. Ich spreche darüber warum ich schon sehr früh mit dem Geldstruggle in Berührung gekommen bin und wie sich mein Geldverhalten verändert hat. Was durfte ich in mir verändern um im Außen eine Veränderung zu erschaffen? Was bedeutet heute Geld für mich?

Ich teile mit dir in diesen 90 Minuten all meine Gedanken zum Thema Geld. Ich bin fest der Überzeugung, dass wir uns alle ein Leben in Fülle erschaffen können und ausreichend Geld in unser Leben fließen kann, wenn wir dafür bereit sind.

Beantworte dir selbst folgende Fragen in Zahlen (1 = gar nicht / 10= sehr)

  • Wie zufrieden und glücklich bin ich in meinem Leben?

  • Verspüre ich oft große Dankbarkeit & Fülle?

  • Verspüre ich Leichtigkeit wenn es um Finanzielles geht?

  • Wie viel Fülle und Zufriedenheit erlaube ich mir in meinem Leben?

  • Wie viel Fülle und Zufriedenheit erlaube ich mir auf meinem Kontostand?

Schau mal ob diese Antworten zu deiner Einstellung bezüglich Geld und zu deinem Kontostand passen. Und sei bereit dies zu ändern, oder auch nicht. It’s up to you!

Hör doch mal rein.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Si apre in una nuova finestra)

Argomento Learnings

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a Sisers Stories e avvia una conversazione.
Sostieni