Passa al contenuto principale

#41 Back again: Life Update

Nach dem mein Macbook leider den Geist aufgegeben hatte und ich keinerlei Zugang zu den Podcast-Programmen hatte, gab es hier eine ungewollte und ungeplante Pause - das Leben zwingt mich regelrecht zur Ruhe zu kommen und genau das habe ich in den letzten Wochen getan.

In der Ruhe liegt die Kraft - vieles hat sich gedreht und neue Türen haben sich geöffnet so sitze ich aktuell wieder auf der Insel Sansibar und werde auch bald wieder europäischen Boden betreten - ich freue mich sehr!

Mehr Aktuelles und ein bisschen etwas davon was ich in den letzten 4-5 Wochen erleben durfte, erfährst du in diesem Life Update bevor es wieder mit den Sisers Stories voll und ganz los geht!

ENJOY :D

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Si apre in una nuova finestra)

Argomento Sonstiges

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a Sisers Stories e avvia una conversazione.
Sostieni