Passa al contenuto principale

Du und Dein Zyklus

Hallo Du zauberhafte, wundervolle und bildhübsche Frau.

Wenn wir alle strahlen wollen, macht es Sinn, wenn wir unsere Energie verstehen, sie managen und unterstützen können.

Hier im RADIANCE Club geht es genau darum. Und wir lehren immer das, was wir selbst auch lernen. Und andersrum.

Ich habe mich in den letzten Monaten endlich mal ernsthaft mit dem Thema Zyklusbewusstsein auseinandergesetzt. Und was soll ich sagen?

Mach es auch!

Nein, es braucht kein Gynäkologie Studium dafür.

Es genügt, in erster Linie zu verstehen: wir Frauen sind zyklische Wesen und deshalb brauchen wir nicht versuchen, zu arbeiten wie die Männer.

Was genau hat mir jetzt geholfen?

Wie können wir unseren Zyklus als komplette Einheit sehen?

In welcher Phase machen wir was?

Ich teile in der neue Folge einen richtig runden Überblick mit Dir.

Dieses Wissen ist für uns Frauen extrem wertvoll.

Ich bin gespannt, was Du dazu sagst, ob das ein Thema ist, das Dich interessiert oder ob Du schon so richtig drin bist, in der Materie.

Falls wir noch nicht auf Instagram verbunden sind, komm gerne mit dazu, Du findest mich unter @radiance_club_ und mich interessiert sehr Deine Sicht zu dieser Folge. Teil es gerne mit mir, wenn Du Dir die Zeit nehmen magst. Ich freue mich.

Allerliebste Grüße aus meinem zyklischen Winter an Dich

Dein Sina

Der Premium Podcast "Return to RADIANCE" steht Dir als Member zur Verfügung. (monatlich kündbar)

Member werden (Si apre in una nuova finestra)

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a „The RADIANCE Club“ e avvia una conversazione.
Sostieni