Passa al contenuto principale

Was genau ist eigentlich Plant Medicine?

Hey meine Lieben,

ich hatte es euch ja bereits schon angekündigt und versprochen… gestern habe ich Julia mit vors Mikrofon geholt und sie mal umfangreich “interviewt” zu dem Thema Plant Medicine. Kleiner Spoiler: Es wird nicht um Kamillentee gehen.

Wir tauchen gemeinsam ab in die Rubrik “Psychedelics” und “traditionell schamanische Medizin”. Julia teilt ihre Erfahrungen mit uns und wir gehen auf die aktuell bekanntesten Sachen ein wie:

Rapé, Kambo, Peyote, Ayahuasca und Magic Mushrooms.

Wir haben das Recording noch vor meiner Zeremonie gemacht, nur damit ihr das richtig zuordnen könnt.

Von meiner ganz persönlichen Erfahrung, wie genau alles abgelaufen ist und was die Medizin mit mir gemacht hat, teile ich in meiner nächsten Podcast Episode ganz ausführlich mit euch.

Ich wünsche euch viel Freude beim Lauschen,

eure Lina ✨

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Si apre in una nuova finestra)